Über uns

Wir sind ein Junges Startup welches sich auf mehr als einfach nur 3D drucke zu  versenden Spezialisiert hat.

Vom Hobby zum Unternehmen:

Vor mehr als 8 Jahren haben wir mit unserer Großen Leidenschaft, dem "3D-Druck" angefangen. Aus diesem ist sehr schnell ein Hobby geworden welches von uns nun seit dem stetig verfolgt wird. Im Laufe der Jahre haben viel erfahrung mit 3D-Drucken und dessen Nachbearbeitung auf dem Weg zur Perfektion sammeln können.

2020 haben wir uns dann entschieden dass wir das gelernte  auch beruflich nutzen könnten und wir evtl. die möglichkeit haben unser Hobby zum Beruf zu machen.

In den letzten 2 Jahren haben wir uns als Unternehmen deutlich weiter entwickelt aber verfolgen nach wie vor die selben Ziele.

Einen 3D-Druckservice zu bieten welcher den anderen einen Schritt voraus ist.

In unserem Berufsleben haben wir gelernt dass wir uns stehts an eine Regel halten müssen um erfolgreich sein zu können:

"Qualität und Kundenzufriedenheit sind die obersten gebote"

Durch diese Eigenschaften sind wir auch als Partner für Ihre  Gewerblichen Projekte ein Gewinn.

Aufgrund vielfältiger möglichkeiten die uns heutzutage geben sind kann man aus seinem Projekt noch sehr Viel mehr raus holen als einfach nur Drucken evtl. Schleifen und bemalen.

Der 3D-Druck war schon viele Jahre unser Größtes Hobby. Diese jahrelange Erfahrung nutzen wir nun um einzigartige Modelle und Drucke zu realisieren. Aufgrund unserer vielzähligen möglichkeiten der Nachbearbeitung haben wir uns am Markt schnell etablieren können. Unsere Service Leistungen sind einzigartig am Markt.

Our Mission

Stets auf dem neusten Stand.

  • Wir halten unsere Geräte Stets auf dem neusten Stand um unseren Kunden ein Perfektes Ergebniss geparrt mit einer schnellen Lieferung Garantieren zu können.

  • Zur Verfügung stehen verschiedene Drucksysteme wie z.B. FDM und SLA Druck .

  • Wir Arbeiten zusätlich mit Airbrush Systemen, Wassertransferdruckanlagen, Galvanisationsanlagen usw. um Ihre Projekte einzigartig zu gestallten.

  • Es werden sowohl zur Herstellung als auch zur Nachbereitung und Veredelung nur Qualitativ hochwertige Einsatzstoffe verwendet.

  • Unsere Vergoldungen werden mit 24 Karat Echtgold Elektrolyt druchgeführt .

Unsere Vorteile

Inovative Neue Wege gehen.

Wir sind stetig dabei neue Themengebiete zu erschließen oder Inovative neue Wege für uns nutzen zu können.

Transparenz

Transparanz zwischen uns und unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Für uns als Dienstleister ist eine Komminaktion mit unseren Kunden an vielen Stellen Extrem wichtig.

Qualität

Bei uns bekommen Sie Hochwertige Drucke mit besonderen Veredelungen.